Rosalie löst Ticket für die Endrunde

An diesem Wochenende kämpfte Rosalie als einzige Königsjägerin um den Einzug in die Endrunde der U16w. Sie bekam dafür von ihrem Internat in Baden-Württemberg eine Schulbefreiung und konnte sich auf die weite Anreise begeben. Und die weite Fahrt hat sich gelohnt. Als Setzlistenzweite bei 3 Qualifikationsplätzen ist der Erfolg nicht überraschend, musste aber dennoch auch erst erkämpft werden. Bei 4 Remis und 1 Sieg, war das dann doch an keiner Stelle wirlich gefährdet, sodass wir ihr jetzt zum Einzug in die Endrunde gratulieren dürfen. Herzlichen Glückwunsch!

In der Vorrunde der U18w hatten wir gleich drei Spielerinnen gemeldet, nämlich Dascha (Daria), Luise (S.) und Victoria. Da sie aber die einzigen drei Meldungen waren und es 4 Qualifikationsplätze in dieser Altersklasse gab, konnte auf eine Vorrunde verzichtet werden und alle drei konnten direkt die Endrunde erreichen. Als 5. Königsjägerin in der Endrunde der Mädchen hat es Nastia (Anastasia) geschafft. Sie erreichte in der allgemeinen Vorrunde nicht nur die allgemeine Endrunde, sondern qualifizierte sich auch gleich für die Mädchenendrunde mit. Damit ist sie die einzige Königsjägerin, die auf beiden Partys auf der Gästeliste steht.

Wir drücken sowohl allen 5 Königsjäger*innen bei der allgemeinen Endrunde (03.-09.02.), als auch allen 5 Königsjägerinnen bei der Endrunde der Mädchen (08.-10.03.) die Daumen!

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert