Weitere Qualifikationen zu den Endrunden

Am Wochenende 19./20.02. fanden die Vorrunden zur Endrunde der BJEMw und der Endrunde der BJEM U8 statt. Beiden Endrunden finden dann ebenfalls zeitgleich einen Monat später statt.

In der BJEMw U16 konnte Luna Sohr ihrer Favoriten-Rolle gerecht werden. Sie qualifiziert sich für die Endrunde in dieser Altersklasse.

In der BJEMw U14 schaffte es die Neu-Königsjägerin Rosalie Schülke nicht ebenfalls als Favoriten sich für die Endrunde zu qualifizieren. Nachdem sie am Tag zuvor eine wichtige Klavierprüfung hatte und sich deshalb nicht so gut vorbereiten konnte, erreichte sie „nur“ den zweiten Platz, kann aber als Nachrückerin die Endrunde schaffen.

In der BJEM U8 nahm Florian Hantke teil. Er konnte den 4. Platz erreichen (mit 4/5) und sich damit ebenfalls für die Endrunde qualifizieren. Leider wird er den Verein verlassen und zur TSG Oberschöneweide wechseln.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.