1. Vorrunde (Teil 2): Voller Erfolg in der U14

Über das erste Wochenende der 1. Vorrunde habe ich ja schon berichtet. Im zweiten Wochenende standen die letzten Runden sowie das kleine Jugendsommeropen an.

In der U18 erholte sich unser einziger Teilnehmer Daniel und konnte zwei schöne Siege einfahren. Leider verlor er die letzte Partie und konnte somit kein Ticket für die Endrunde lösen. In der U16 hielten sich alle unsere 4 Teilnehmer (Alexander, Semyon, David Ra. und David Ri.) im Bereich des Erwarteten. Etwas überraschend war wohl der Sieg im vereinsinternen Duell in der vorletzten Runde von David Ra. gegen Alexander. Die U14 war diesmal “unsere Altersklasse”, den von den 3. Qualifizierten kamen zwei aus unserem Verein. Nach eine Remis gegeneinander in der letzten Runde konnte sich Floris als Erster und Benjamin als Dritter für die Endrunde qualifizieren, ein schöner Königsjäger-Doppelsieg! Weitere Plätze im Mittelfeld belegten Philipp und Hao.

Glückwunsch an Floris und Benjamin zur Qualifikation!

In der U12 waren wir nicht vertreten, dafür in der kombinierten U8/U10. Serhii (U10) und Hexuan (U8) mussten aber sehr mit ihren Gegnerin kämpfen. Trotzdem gelang beiden der ein oder andere Achtungserfolg, sodass sich Hexuan über eine Erst-DWZ und Serhii über eine kleine Verbesserung dieser freuen durfte.

Im parallen kleinen Jugendsommeropen waren 3 Königsjäger am Start. In der Altersklasse U8 starteten Hexuan und Emil. Beide spielten ein starkes Turnier. Hexuan erreichte 3/5 und Emil sogar 3,5/5. In der U10 nahm Danny teil. Dieser konnte die ersten 4 Runden gewinnen und musste sich nur in der letzten Runde geschlagen geben. Damit belegte er insgesamt den 2. Platz! Herzlichen Glückwunsch Danny zu dieser tollen Leistung!

Alle Informationen und Ergebnisse befinden sich auf der Turnierseite.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert