Bäke-Pokal U12

U12-Turnier am 10./11.09.2022 im Bürgersaal des Rathauses Kleinmachnow

ausgerichtet vom SV Königsjäger Süd-West

Aktuelle Informationen:

10.09. 19 Uhr: Achtung, nach zwei Ergebniskorrekturen wurde die 4. Runde neu ausgelost.

04.09.: Die Kapazitätsgrenze wurde erreicht. Es sind noch kleine Kapazitätsausweitungen möglich, danach werden Anmeldungen auf die Warteliste gesetzt.

19.08.: Die Bauarbeiten an den S-Bahnlinie S25 und S26 werden verlängert und umfassen nun auch das Turnierwochenende. Wer bis S Teltow Stadt fahren möchte, um dann die Buslinie 620 zu nehmen, muss auf den Schienenersatzverkehr ausweichen und längere Fahrzeiten in Kauf nehmen.

Wir empfehlen deswegen die Anfahrt mit der S1 bis S Zehlendorf und dann mit der Buslinie 623, bis S Mexikoplatz und dann mit der Buslinie 622, mit der S1 oder S7 bis S Wannsee und dann mit der Buslinie 620 oder mit der U3 bis Krumme Lanke und dann mit der Buslinie 622.

26.07.: Wir haben die Anmeldung vereinfacht. Es reicht jetzt aus, wenn das Einverständnis zur Veröffentlichung von Fotos im Internet bei der Registrierung erfolgt.

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert